Mängel und Retouren
Ein Artikel aus meiner Bestellung ist defekt bei mir angekommen.
So etwas kann ärgern, kann aber immer passieren. Bitte schick uns auf info@grossartig-decostyle.ch ein Foto der Beschädigung sowie eine kurze Beschreibung. Wir melden uns dann bei dir um den Ersatz und/oder die Rückersattung abzuklären. In den meisten Fällen ersetzen wir dir das defekte Produkt durch ein neues.
Ich habe andere Produkte erhalten bzw. es haben Produkte gefehlt.
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir prüfen, was schief gelaufen ist und senden dir die fehlenden Artikel nach. Die Kosten für Retouren von falsch gelieferten Produkten werden selbstverständlich von uns übernommen. Falsch zugesandte Produkte kannst du mit einem Retouravis (welchen du bei uns anfordern kannst), zurück schicken.
Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Das ist natürlich schade! In diesem Fall kannst du die ungewünschten Artikel innerhalb von 10 Tagen, in der Originalverpackung an uns retournieren. Ohne Originalverpackung können wir die bestellten Produkte nicht mehr zurück nehmen!
Nach Erhalt der Retoursendung erhältst du eine Gutschrift bzw. Rückerstattung der bereits bezahlten Ware. Die Portokosten musst du allerdings selbst übernehmen.